Was sollte man seinem Mann geben, der keine Lust mehr hat?

SMAPP  08.09.2023, 15:16

Verstehe die Frage nicht.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

ich verstehe nicht, dass du die Frage nicht verstehst!

SMAPP  08.09.2023, 15:23

Worauf hat dein Mann keine Lust mehr? Sex? Oder Lust im Sinne von keinen Antrieb? -> depressiv verstimmt,...

Koehlerlisl
Beitragsersteller

Sex

Motobiggi31  08.09.2023, 15:47

Und ich verstehe nicht warum du nicht versteht dass er die Frage nicht versteht und ich verstehe die Frage auch nicht.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

es geht um Sex

3 Antworten

Kann man so nicht beantworten ohne mehr Kenntnisse und Einsichten in die Situation.

Eventuell abnehmen oder Sport machen.

Ein klärendes Gespräch mit ihm.

Von dem, was hier geschrieben wird, bekommt eure Beziehung jedenfalls keinen neuen Schwung.

Reden hilft, probiert es mal aus.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

er redet darüber nicht!

Andreas490  08.09.2023, 15:24
@Koehlerlisl

Das wird er aber müssen, wenn er dich nicht verlieren will, das solltest du ihm so sagen. Er kann nicht einfach deine Bedürfnisse übergehen.

Alloysius  08.09.2023, 16:34
@Andreas490

Ach was. Sie soll doch froh sein, von ihm in Ruhe gelassen zu werden, so wie die meisten Frauen auch...

Wenn Du ihn intensiv küsst , kommt er aus dem Startloch