Sind verheiratete Frauen schwer zu haben für intime Chats und warum?

11 Antworten

Der attraktive sitzt bei denen Zuhause auf dem Sofa oder sonst wo. Deren Ehemänner.

Ist Treue eigentlich ein Fremdwort heutzutage?

user061022
Beitragsersteller

Kann ja wegen Arbeit lange draußen sein oder gar im Ausland

nevermind411  15.01.2023, 22:16
@user061022

Es juckt nicht ob er bei ihr Zuhause ist oder irgendwo im Ausland. Sie wäre verheiratet und das ist der Punkt. Man kann sich nicht einfach irgendeine verheiratete Frau angeln und sich dann fragen, weshalb sie kein Bock auf dich hat. Es gibt genug single Frauen, obwohl ich an ihren Stellen nicht Mal ein einziges Wort mit dir wechseln würde.

Vielleicht gibt es da etwas das sich Treue nennt im menschlichen Moralkompass weshalb sie so schwer sind für intime Chats mit fremden Herren zu bekommen.

Finde es doch mal heraus :)

Weil die meisten Frauen treu sind und selbst das als Betrug an ihren Partner ansehen.

JaAberNe  04.01.2024, 06:11

dann bin ich bisher immer an die Minderheit geraten.

Weil sie treu sind vielleicht? Gilt übrigens nicht nur für verheiratete Frauen, sondern für sämtliche Leute in einer Beziehung, wenn sie vernünftig sind zumindest

Es gibt wohl keinen notgeilen 13 jährigen, der da irgendetwas erreichen könnte, was der Partner oder Partnerin nicht viel besser könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

user061022
Beitragsersteller

die sind von 13 bis wohl 50+ die Flirter