was sollte man mit 25 jahren alles erreicht haben?

4 Antworten

das solltest du für dich selber wissen alles was dir wichtig ist zb familie freunde beruf aber mit 25 denke ich muss das noch nicht erreicht sein

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mal ganz ehrlich was bringt dir es wenn du die Erwartungen anderer erfüllt hast, aber mit dir selbst nicht zufrieden bist. Oder andersrum. Was hat es dich zu interessieren wenn du nicht das erfüllt hast was andere von dir erwarten, aber mit dir selbst glücklich bist?

retroblau225  02.04.2013, 01:35

Und diese Antwort von jemanden, der selbst noch so viele Fragen über dieses Thema hat.

Roman1995  02.04.2013, 01:58
@retroblau225

Warum sollte ein Antwortsuchender nicht in der Lage sein Antworten zu geben? Und meine Frage zu dem Thema unterscheiden sich von der Frage. Als Beispiel: Ich habe so viele Fragen über das Thema Mathematik, darf ich deswegen nicht mit 25 antworten wenn jemand fragt was 10+15 ist? Ein bisschen ein einfaches Beispiel ich weiss, aber es geht ums Prinzip.

Ein eigenes Heim, vielleicht noch ein Fahrzeug deiner Wahl. Und natürlich eine Arbeit. Das mit der Beziehung ist so eine Sache, das kann man sich ja nicht unbedingt aussuchen.

Einen festen Job, die passende freundin, keine Kinder ein gut gefülltes Konto, gut in der Karriere sein, ein schickes Auto und ja... Dann bist du auf den richtigen weg :D