Was sollte man in New York essen?

8 Antworten

Gute Adressen zum Essen in NY:

Little Italy Pizza (169 W 33rd S)

Times Square Diner (Amerikanisch)

Purple Thai (Thailändisch)

Playwright Celtic Pub (Pub Food)

Bei New York muss ich spontan an Burger denken.

Vermutlich tue ich der Stadt aber Unrecht, da sie wesentlich mehr zu bieten hat.

In China Town in New York kann ich mir sehr gutes chinesisches Essen vorstellen.

Stakes sind sicherlich sehr gut in "Big Apple" oder sonst alle Weltspeisen, die man sich denken kann.

Ganz lieben Gruss!

Wer in NY ist und nur an Burger und Pizza denkt, ist selbst schuld. Es gibt kaum eine Weltstadt, die "multikultureller" ausgerichtet ist, als "The Big Apple". Jeder Hotel-Portier kann Dir sicher dutzende Restaurants in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen nennen. Reiseführer haben 'zig Seiten mit Restaurantvorschlägen. Einfach mal einiges ausprobieren. Dafür ist man doch in NY, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag die Locals und halt dich von Touristen fern. Aber pass auf, in New York ist man schnell in einer üblen Ecke. Das fängt urplötzlich mit einer Straße an.