Was sollte man gegen pornosucht tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten versuchst du wenn du es schauen willst dich irgendwie anzustrengen dein Handy weg zu legen und kurz raus zu gehen. Oder dich mit irgendwas anderem beschäftigen.

Mathi0506  27.02.2023, 10:31

Das ist schwer😂🤣

Uff schwierig hatte die Sucht selber Mal .Habe mir dann vorgenommen nur noch einmal die Woche nur noch alle 2 Wochen .Dann ging das voran.

Schaue heutzutage garkeine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten, den pornokonsum ganz einstellen. wenn du pornos willst dan mach einfach ommer was anderes, was dich ablenkt oder halt joa.... du brauchst die pornos ja nicht wirklich so..

Guck dir eif garkeine mehr an.

wenn du es aber machen willst,lenke dich ab z.b mit spazieren, zeichnen, lernen, singen usw.