Was sollte man beim ersten Mal beachten?

5 Antworten

Entspann dich sonst tut es weh und nutzt ein Kondom und Gleitgel

Abgesehen von normaler körperhygiene könnte ich als tipp nur geben falls du rasier pickel im intimbereich vermeiden möchtest lasse es paar millimeter stehn dann sind sie angenehm weich und stören tun sie nicht. Vorher sich über schutz gedanken machen, ich empfehle kondom das "flutscht" besser und ist für dich angenehmer und er kann villt etwas länger. Aufregung gehört dazu und ansonsten offen reden männer mögen es wenn die frau sagt wenn ihr etwas nicht gefällt und feedback bekommen.

Hallo

Das beste ist wenn man vor her ein bisschen bespricht was man macht und wie lange das man es macht. Generell würde ich empfehlen auch wirklich mitzumachen und nicht einfach da zuliegen wie ein Stein, gibt Menschen die nichts machen und das ist dann auch nicht so Toll.

Nummer eins ist Langsam an die Sache ranzugehen.

Verhütung ist einer der ersten Punkte die man besprochen sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt ein Kondom und rede mit ihm falls irgendwas nicht passen sollte.

Kommunikation, sonst kann man noch sich zusätzlich drauf vorbereiten, aber wie viel das bringt musst du das wissen