Was sollte man als Junge/Mann alles Rasieren was findet ihr Attraktiv nur an die (Mädels)?

3 Antworten

Rücken enthaaren.....Brusthaare mag ich, sofern es nicht gleich der Urwald ist und genau so im Intimbereich. Da sind ein paar Haare vollkommen ok, aber eben gestutzt oder so...weil Haare im Mund sind nicht so dolle....

Beim Bart finde ich 3-Tage-Bart super...Vollbart geht gar nicht

Achsel und Beinhaare gehören zum Mann

Eigentlich duerfte ich (m) nicht antworten.

Ich rasiere mir verschieden oft die kaum auffaelligen, unregelmaessigen Haare auf den Fuessen und Zehen elektrisch ab

Ich finde Männer ohne Vollbart attraktiver