Was sollte ich wissen?

Ne ich meine tatsächlich nicht so in sexueller Hinsicht ehr so auf was Mann bei Mädchen achten muss

4 Antworten

In einer Kennenlernphase küsst man sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

JanBolte
Beitragsersteller

Sehr gute Freundin sagen wir mal so

Kommuniziert miteinander, was ihr wollt.

Merk dir so Kleinigkeiten. Zb wenn sie sagt was ihre Liebling Süßigkeit ist, überrasche sie dann random damit. Zeige ihr einfach, dass du ihr zuhörst.

kannst ihr auch so random Blumen mitbringen, wenn du dich mit ihr triffst. Nicht vom Blumenladen, sondern einfach vom park oder so eine pflücken. Du musst kein Geld ausgeben, um ein Mädchen glücklich zu machen.

W15

Reden Reden Reden.

Keinen anderen Mädchen an die Wäsche gehen.

Nicht zu voreilig sein (anfassen/Sex wollen)

dickpics versenden

JanBolte
Beitragsersteller

Ne ich meine tatsächlich nicht so in sexueller Hinsicht ehr so auf was Mann bei Mädchen achten muss

Marci110  09.06.2024, 23:30
@JanBolte

Nicht anfassen/Sex wollen ... Gespräche führen ... nicht auf Brüste/Nackte Haut starren ... Dickpis verschicken ... Verbote aussprechen

Ab und zu ein ehrliches Kompliment kommt gut