Was sollte ich unterm rock anziehen?

6 Antworten

Das kommt ja auch darauf an, was für ein Rock das ist (Länge, Weite, Stil ...)

Im Winter trage ich unterm Rock sowieso immer Strumpfhose. Im Sommer eher keine.

Habe auch schon mal 3/4 Leggins darunter getragen.

Ansonsten trage ich normale Höschen drunter und keine Strings wenn ich Angst habe dass der Rock hoch fliegt.

wie wäre es mit einer Bikini-Hose? Die ist ja auch blickdicht. Und im Schwimmbad macht es doch auch nichts aus, wenn man sie sieht. Also selbst wenn man sie mal unterm Rock sehen sollte, würdest du nichts neues zeigen.

" Ähm ja, wenn es dir nix ausmacht am besten einen abgeschollenen Ort irgendwo suchen und Rock mit Tanga drunter tragen um dich selber noch weiter abzuhärten gegen das peinliche Gefühl und ansonsten halt alternativ sowohl: (knielange Strümpfe, lange Unterhosen, Leggings-Hosen, lange Strumpfhosen oder Overknies Stiefel im Winter zu Miniröcken gut kombinierbar zum Beispiel) im allgemeinen darunter anziehen oder der Trick mit der: (Ein Euro Münze) im Schritt kann auch hilfreich dagegen ebenfalls im allgemeinen sein..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich kannst du Radlerhosen drunter ziehen, wenn der Rock lang genug ist (bis zu den Knien). Allerdings warum belässt du es nicht bei einer schwarzen Hipster und ziehst bei dem Wetter noch eine (schwarze) Strumpfhose drüber. Oder du trägst gleich eine blickdichte Strumpfhose drunter, dann brauchst du nicht noch zusätzlich eine Hipster. So würde ich es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung