Was sollte ich tun?

AlexSchafran  17.04.2024, 13:28

was ist deine Frage in max 5 Sätzen

Glitchtp 
Fragesteller
 17.04.2024, 13:34

Sollte ich versuchen mit der Person wieder intensiven Kontakt aufzubauen oder ist es falsch ? Bin mir halt irgend wie zutiefst unsicher

2 Antworten

auf jeden fall:

kürzer fassen, da wir einem ja schwindlig.

wenn du sie so akzeptierst und sie dich, dann steht dem nichts im Wege, sich Treffen und wenn s weiter passt zu lieben.


Glitchtp 
Fragesteller
 17.04.2024, 13:37

Du hattest Gefühle für eine Person aus deiner Klasse, die du während einer Klassenfahrt gestanden hast, aber sie hat dich abgelehnt. Ihr bliebt Freunde, doch nach der Schule hattest du vor, sie zu vergessen. Vor kurzem hat sie dich wieder kontaktiert, sich verändert und Transidentität thematisiert. Sie erwähnte auch deine vorherigen Gefühle und schlug ein Treffen vor. Du fühlst dich verwirrt und unsicher, ob du die Beziehung aufrechterhalten oder sie blockieren sollst. Das ist die Kurzfassung la ChatGPT falls das hilft 😅 und da beide Bisherigen Antworten eher zu Kontakt tendieren werde ich das wohl auch versuchen zumindest sofern es noch gewollt ist von der Seite der anderen Person

0

Es ist um einiges einfacher sich mit jemandem zu treffen, der die selbe Interesse an dir hat wie du an der anderen Person. Alles andere endet nicht gut.


Glitchtp 
Fragesteller
 17.04.2024, 13:38

Da hast du recht und da bin ich mir halt unsicher aber mal schauen schätze ein Treffen währe wahrscheinlich unterm Strich hilfreich das ganze Aufzuklären ob Getrennte Wege sinnvoller währen oder nicht

0