Was sollte ich nach dem Streit tun?

Meine Mutter wurde auch am Arm. verletzt. Wir sind 2 Tage unterwegs. Wir möchten das vom Arzt protokollieren lassen. Vor 2 Tagen sah die Verletzung schlimmer aus.

Was soll ich jetzt machen? Sollte ich eine Anzeige erstellen oder warten bis ich vorgeladen werde?

2 Antworten

Für smartes Handeln ist es schon lange zu spät!

Wenn du Anzeige erstattest, MUSST du die Wahrheit zu Protokoll geben. Insofern ist es blöd, auf sein Recht zu schweigen zu verzichten.

Das übliche Kleingeplänkel unter den Menschen. Was regst Du dich über solche Idioten auf? Das schadet nur deiner Gesundheit. Laß sie doch machen. Was für Spinner es gibt hast Du doch erst gestern inSolingen gesehen. Unvermittelt zückst so ein Typ ein Messer und meuchelt dich nieder, ist es das wert? Das Karma schlägt irgendwann zu, habe ich erst die Tage auf der Autobahn gesehen. Ein Seitenstreifen- und Rechtsüberholer im Porsche wurde von der Polizei abgefischt. Leider erwischt es nicht viel mehr. Aber es wird, es gibt Dashcams und derer werden es immer mehr.