Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

3 Antworten

ist natürlich eine echt doofe Situation. Ich kann dich und den Lehrer verstehen. Machen kannst du da vermutlich wenig.

hast du die 5-6 wirklich nur wegen dem einen kleinen angemalten Kästchen gekriegt? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Oder hat der Leerer gesagt, dass es nur deswegen eine schlechte Note gab?

lvanv
Beitragsersteller

Also wir mussten ja eh nur zwei Sachen zeichen. Bei mir sind dann wegen der Person beides Falsch, also 5-6 leider. Ich muss die Klasur jetzt 1 schreiben

Geh damit zur Schulleitung und versuche dein Glück. Ich meine damit nicht, mach ein Fass auf, aber äußere dich. Manchmal isses wie mit dem Pflegegrad. Den muss man schon zwei, dreimal beantragen, bis mans kriegt.

Vielleicht hilfts. Naja ansonsten, Noten sind Schall und Rauch. Vergiss es einfach.

Red mit euren Vertrauenslehrern. Am besten das was du gemacht hast dorthin mitnehmen, damit du was zeigen kannst um was es geht.

Evtl. ist das nicht so klar kommuniziert worden, dass iPad dabeizuhaben nicht bedeutet, dass man keine Stifte braucht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung