Was sollte ich als Trainer beachten?

3 Antworten

Da ich Spieler in einem Team bin, ist für mich das wichtigste, dass der Trainer darauf achtet, welche Spieler meinen sie sind was besseres.

Diese Spieler neigen dazu, andere Spieler fertigzumachen... ich habe auch meine Probleme mit unserem "Anführer" und er lästert sehr viel über mich...

Es ist bestimmt toll für die Spieler, wenn der Trainer sie darauf anspricht, weil viele(wie ich) es sich nicht trauen andere darauf anzusprechen.

Hallo, Akti30.⚽️

Dein Aufgabengebiet kennst du ja selbst.

Das Wichtigste für einen Trainer ist, dass er die Mannschaft motiviert und gut zusammenhält.

Vor allen Dingen, dass er sich nicht verbiegt, und mit seinem Team eine richtige Familie bildet, natürlich im Sinne des Sports.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Akti30
Beitragsersteller

Schiedsrichter?

Renate2804  01.06.2022, 01:38
@Akti30

Sorry, habe mich verlesen.😅. Werde ich gleich korrigieren. Vielen Dank für den Hinweis.