Was sollte eurer Meinung nach eher verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

17 und 26 53%
15 und 18 47%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
17 und 26

17 und 26 ist wesentlich größer, wenn man beachtet, dass einer noch Schüler ist und der andere möglicherweise sein Studium fertig hat. Beides ist aber nicht unbedingt ideal

15 und 18

15jährige sind noch halbe Kinder. Und mit 18 ist man genauso vernünftig wie mit 80. Es geht nicht um Altersunterschiede, selbst wenn es 4 oder 5 Jahrzehnte Altersunterschied wären. Es geht um die Volljährigkeit.

lina509
Beitragsersteller

Mit 18 so vernünftig wie mit 80? Ich glaube es auch

Allmachtsfantasie-Fragen dieser Art gehören verboten.

Wer sollte Interesse daran haben, in diesem Bereich etwas zu "verbieten"?

17 und 26

Es muss nichts verboten werden. Wenn ich entscheiden müsste würde ich sagen nichts. Wenn ich eins auswählen MUSS dann das.

Hinterfrager1  03.05.2024, 16:45

Wieso das?

Ek333458  03.05.2024, 17:08
@Hinterfrager1

Weiß nicht. Meiner Meinung nach MUSS nichts verboten werden. Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE dann das

Ich fände 16 und 18 noch okay, bei 16 und 19 würde es schon kritischer werden. Beides ist zwar relevant aber ich würde tatsächlich sagen, das Alter des Minderjährigen ist hier ausschlaggebend.
17 und 22 fände ich nicht so verwerflich wie 15 und 19