Was sollte der BVB Vorstand jetzt machen Terzić oder Hummels behalten und ist es respektlos so etwas zu vordern?

2 Antworten

Würde beide "gehen". Max noch 1 Jahr mit Mats verlängern. Ja die waren weit in der CL aber so inkonstant war Dortmund nicht bis Terzic kam.

Der ist nicht die Respektsperson als Coach imo, will Ponyhof. Nach Aussen ist das ja gut aber ohne Klartext, Sanktionen geht's nicht. Hat keine Ruhe reingekriegt. Übliches Nerven-Problem. Eine Klopp-Kopie gibt es nicht, jedoch sicher etwas dazwischen

Hummels hat das nicht gefordert. Er hat gesagt das er nicht unter ET spielen/bleiben will. Fertig

Komisch das es bei Davies auch so ist das der eine Verlängerung vom (neuen) Coach auch mit abhängig machen wollte. Nur auf kanadisch kommuniziert. Hat keinen (Presse) weiter interessiert. "Ahahmnagut" Er bleibt generell jetzt recht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich würde ehrlich gesagt Terzic rausschmeißen, weil er einfach kein guter Trainer ist. Ich finde es gibt einfach bessere wie z.B Tuchel oder mit etwas Glück Klopp. Und es hat bestimmt auch einen Grund das Hummel etwas gegen Terzic hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan