Was sollte das?

1 Antwort

So was werde ich so oder so nie verstehen, einfach jemanden blocken ohne darüber zu reden. Klar kann man blocken, wenn die andere Person beleidigt oder nur Hass verbreitet, aber du warst ihre Freundin und ich sage dir, nehme es dir nicht zu sehr zu Herzen. Manchmal kann man es auch so sehen, dass du das wahre Gesicht deiner Online Freundin und Stacy gesehen hast. Will man dann noch mit solchen Menschen befreundet sein? Ich glaube nicht. Ich habe lieber keine Freunde, als Freunde die so etwas tun.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ja also klar die heißen anders in echt ich will das nur hier nicht sagen.

Aber finde es assi von beiden.