Was sollte an Unterhemden verändert werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Probleme mit Unterhemden und weshalb ich keine Trage: (w)

  • Kratzendes Material
  • Unangenehme/kratzende Etiketten
  • meistens nicht lang genug (wenn man sich ein mal bückt flattert es aus dem Hosenbund heraus)
  • im Sommer mit BH viel zu warm
  • mein Rücken ist auch ohne Unterhemd immer warm genug, deshalb erschließt sich mir der Sinn von Unterhemden nicht außer vllt dass sie bei durchsichtigen Oberteilen blickdicht sind (in solchen Ausnahmefällen trage ich Tops)

man muss nichts an Unterhemden verändern sie sind einfach unnötig dan trag doch gleich 2 t-shirts ich versteh einfach den sin nicht dahinter etwas unter einem t-shirt zu tragen

12r94  17.05.2021, 09:23

Das Unterhemd gleicht die Temperatur aus und saugt den Schweiß auf, macht also durchaus Sinn unterm T-Shirt. Ein zweites T-Shirt würde seltsam aussehen und wäre wahrscheinlich auch unbequem wegen der doppelten Ärmel z.B.

Letztendlich soll das aber jeder für sich selbst entscheiden und anziehen was er will oder eben auch nicht will.

Mich stört gar nichts daran, sie sind schlicht nutzlos. Persönlich find ich sie auch zu rauh, ich spür lieber den glatten Stoff von einem Hemd direkt auf der Haut. Wenn mir kalt ist, trag ich einfach was drüber. Ich hab nie wirklich verstsnden wozu Unterhemden gut sind.