Was solll ich machenn?,?n?

4 Antworten

Und du kannst denen keine elektronischen Auszüge schicken? Anrufen und nachfragen. In der Regel geht das.

Du bekommst die Kontoauszüge doch von deiner Bank? Wenn nicht in Papierform dann zumindest Digital?

Aber selbst wenn nicht reicht es nicht einen Screenshot zu machen?

Ansonsten sprechemit deiner Bank was bei denen die Kontoauszüge kosten

Du hast doch bestimmt Onlinebanking, lade sie herunter als PDF und versende sie als E-Mail.

Ich verstehe das Problem nicht? Geh zur Bank und druck deine Kontoauszüge aus?

Neoraxios  24.06.2021, 23:57

Bei welcher Bank kannst du 3 Monate versetzt Kontoauszüge drucken?

Bei einigen Onlinebanking konten kann man gar keine mehr drucken (wozu auch ist alles online)