Was schenkt man einer Freundin zur Firmung?

8 Antworten

Ich nehme mal an dasss du auch so 15 oder 16 bist. Da wären so ca 15 € oder 10€ mit ner kleinen Süßigkeit angebracht.

Bei uns bekommt man zur Firmung eigentlich cnihts, aber wie wäre es mit einer Halskette? ;)

eine kette oder armband nichts teueres

Ein silbernes Kruzifix wäre originell.

Scherz.. Können wir nicht wissen. Es ist deine Freundin und nur du kannst wissen, was sie wohl haben möchte. Finde es einfach durch indirekte Fragen heraus.

Ein Gebetbuch :D - also man kann das Geschenk zur Not ja mit Humor nehmen :D