Was sollen wir machen?

Marci110  21.09.2024, 17:41

Wissen eure Eltern das ihr es macht?

Jlovesyounot
Beitragsersteller

Ja klar

Marci110  21.09.2024, 21:51

Wieder heile zuhause angekommen?

Jlovesyounot
Beitragsersteller

Ja, und haben paar ältere Typen angeglotzt aber ja. Danke für die Nachfrage 🍪

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann redet ganz normal mit den Jungs, wenn sie euch ansprechen. Ihr könnt auch die Jungs ansprechen.

Und wenn der Junge Sympathisch ist, frage doch nach sein Insta/WhatsApp wegen Kontakt halten

Marci110  21.09.2024, 21:49

Und wie zuhause? Und wurdet ihr angequatscht? Wenn ja, was gesagt?

Jlovesyounot
Beitragsersteller
@Marci110

Zum Glück nicht, aber sind auch die ganze Zeit zwischen den Laden rum ~gerannt~