Was soll man zum Date anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

High heels.

Kleid... nur wenn du eben auch mit auto und so fährst

Ansonsten schickes Oberteil, weiße Hose und heels. Oder irgendwas was richtig schick aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ich halt nichts davon, mich bei sowas zu verstellen. Zieh einfach das schickste an, das du auch normalerweise trägst, also in dem du dich normal und wohl fühlst. Bringt nichts, wenn du einen Rock und eine Bluse trägst, aber dann ständig dran denkst wie eng die Sachen sind.

Enge Highwaist-Jeans, damit er deine Figur richtig gut sehen kann, das wirkt immer.

Was bequemes in dem du dich wohl fühlst.