Was anziehen für ein Kino Date?

9 Antworten

Also ich finde das etwas unpassend fürs Kino. Was aber schön wäre wäre ein weisses Hemd mit einer dunklen Hose. Und viel Spass und Glück

Anzug ist definitiv to much. Keine Ahnung mit wem Du ins Kino gehst, aber es reicht normale Alltagskleidung. Gehst Du mit einem Mädel hin, dann zieh Dir was an, was ordentlich ist.

Zu overdressed, definitiv. Angemessener wäre ein schickes Poloshirt zum Beispiel in Kombination mit Chino-Hosen.

Ja das wäre ehrlich overdressed. Zieh doch eine normale Jeans und ein Hemd an.

LG ;-)

Es ist wirklich ein bissl übertrieben. Zieh liber ein gemütliches Hemd und eine Jeans an.