Was soll man zu kein Problem ✋🏻antworten?

4 Antworten

Mal kurz vorm 'Sofa oder was auch immer aufstehen' und dann fällt dir schon was neues ein. Du musst ja nich sofort antworten..? Sonst wirkt es nich echt.

ich würd spontan na dann,okay oder sowas halt antworten:)

Ich würde darauf nix antworten.
Du machst dich nur interessanter für ihn wenn du ihn nicht immer zurück schreibst sofort &' auf sowas schon gar nicht. Renn keinem nach..

isabella755
Beitragsersteller

Also soll ich nur lesen oder nicht mal das?:)

PERFEKTi0NiSTiN  22.06.2016, 18:36

Ja lesen kannst du es schon aber wieso stellst du das nicht ab mit den blauen hacken ?

Ein einfaches ok wird hierbei genügen...

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule