Was soll man zu einem Konzert alles mitnehmen?
War noch nie und will gut vorbereitet sein und nichts vergessen ^^
9 Antworten
Fotoapparat und viel Geld (da Getränke etc sehr teuer sind). Ansonsten wohl gute Laune ;-)
Konzertkarte!! Geld, Taschentücher, Regencape (gerne auch aus Plastik zum Wegwerfen, weil klein verpackt - ausnahmsweise natürlich nur - Umweltschutz!!), Getränke für den Weg (reinnehmen darfst Du sie nicht), Fotoapparat (Handykamera?), Ausweis, Fahrticket..
Was nettes anziehen in dem du dich rundum wohlfühst, gutes Schuhwerk (wer schonmal 3 Stunden nonstop in Riemchensandalen zu Punk abgetanzt hat weiss wovon ich schreibe;-) und wenns draussen ist natürlich was Regenschutz. Ansonsten bissele Geld (Getränke sind wirklich teuer) und gegebenenfalls Sonnenbrille/Sonnenschutz bei OpenAir. Digicam und Handy (Für Notfälle) und Tickets (ganz wichtig) ebenso wie viel gute Laune.
Rockkonzert? Open Air? Dann auf jeden Fall Pulli und Jacke (je nachdem) Trinken in Plastikflaschen (wenn überhaupt erlaubt) ich brauch immer Snickers, weil immer hungrig g und ein Handy....eine Kamera vielleicht, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ganz wichtig: Brustbeutel (statt Potmonaie in der Hose!) Sonst, zieh dich nicht so warm an. Lass die Jacke an der Garderobe (nur wenn drauf aufgepasst wird!)dann noch gute Laune, Texte lernen
Kamera aber gut verstecken, einige Einlasser nehmen es gerne zu genau und keine Parfümflaschen mitnehmen