Was soll man verstehen, wenn ein Mädchen einem: Du sieht putzig aus sagt?

7 Antworten

Vielleicht dass Du Dich mal rasieren solltest ?

Nee, nur Quatsch. Ich würde das für ein Kompliment halten.

Wie du das deuten sollst = Süss, drollig, bezaubernd, entzückend, liebenswert, reizend, anmutig, einnehmend....das sagt sogar Wiki!!!!!

Das bedeutet, dass sie dich putzig findet, sofern sie ehrlich war.

  1. Frag niemals ein Mädchen, wie sie dein Profilfoto findet, dass kommt rüber als suchst du Bestätigung.
  2. Würde sie darauf niemals etwas negatives sagen
  3. Wenn ich in so einer Situation auch gesagt hätte, dass ich es putzig finde, sage ich das, weil ich ihm nicht sagen will, dass ich es nicht schön finde.

Sie meint wohl, das du süß aussiehst :-)