Was soll man tun wen er für eine andere entschieden hat er aber nicht will das i geh weil er mich nicht verlieren als Freundin da ich Gefühle habe?

1 Antwort

Jetzt nochmal mit vollständigen Sätzen bitte.

Wenn er sich für eine andere entschieden hat, ok. Sofern du aber nicht in einer polyamorösen Beziehung leben möchtest, gehst du dann. Er kann nicht Schluss machen und dennoch die Vorteile weiter nutzen wollen.

Hir65
Beitragsersteller

Immer wen i kurz von gehen bin is er super nett super zu mir und verreht all meine wörter

Loka95  18.12.2021, 21:20
@Hir65

Was?

Ist doch egal was er sagt. Du gehst und fertig.

Hir65
Beitragsersteller
@Loka95

Sein verhalten versteh i nicht

Loka95  18.12.2021, 21:31
@Hir65

Und? Kann dir doch egal sein.

Er will alle Vorteile, scheißegal wie es dir dabei geht. Er nutzt dich aus und du lässt es brav und Rückgradlos zu.

Hir65
Beitragsersteller
@Loka95

Wir waren nie im bett Ausnutzen wie

Loka95  18.12.2021, 21:34
@Hir65

Musst du selbst wissen. Ich kenne euch nicht.

Hir65
Beitragsersteller
@Loka95

Er geht auf Abstand will aber nicht das i geh

Loka95  18.12.2021, 21:36
@Hir65

Wie gesagt: Ich kenne euch nicht und du gibst kaum Infos.