Was soll man machen wenn man todesbesoffen ist?

Grinsekater1812  28.11.2023, 21:28

Dafür schreibst du aber noch relativ klar.^^

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Danke🥰 das täuscht womöglich 🙈🥂

6 Antworten

Wenn sich schon alles dreht....grins...da kannst du nicht mehr viel machen. Kalt duschen oder Kopf in Eiswasser....ansonsten vorbei gehen lassen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreh dich in die andere Richtung, dann kommt es dir so vor, als stünde die Welt still. Oder trink Wasser, das ist vielleicht besser für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Wasser ist wicht, schlafen, kalte Dusche, frische Luft und essen. Das nächste Mal nicht mehr saufen, Problem gelöst

Wasser oder isotonische Getränke trinken, vielleicht ein bisschen spazieren.

verreisterNutzer  28.11.2023, 21:12

Muss ich mit dem Spaziergang noch warten

law2k  28.11.2023, 21:12
@verreisterNutzer

Schätz es selbst ein. Ich nüchtere beim Heimlaufen immer ganz gut aus.

Singuli  28.11.2023, 21:19

Wie kommst du auf spazieren? Vielleicht wäre Autofahren besser?

law2k  28.11.2023, 21:20
@Singuli

Die frische Luft und Bewegung hilft mir immer

Singuli  28.11.2023, 21:20
@law2k

Ja aber wenn man Sturz besoffen ist dann fliegt man hin bleibt liegen erfriert und stirbt.

law2k  28.11.2023, 21:22
@Singuli

Daher sagte ich ja, sie soll es selbst einschätzen. Ohne Rechtschreibfehler tippen kann sie immerhin noch.

Singuli  28.11.2023, 21:22
@law2k

Kommt drauf an welchen Level man schon gewöhnt ist. Manche können mit zwei Promille noch locker Fahrrad fahren.

law2k  28.11.2023, 21:23
@Singuli

Die kippen dann aber auch nicht einfach um und erfrieren. Man hört immer wieder davon, dass (meistens) osteuropäische LKW-Fahrer mit Werten wie 5 Promille aus dem Verkehr gezogen werden - das sind Werte, da sind andere schon tot.

Singuli  28.11.2023, 21:24
@law2k

Ja genau ist immer eine Frage ob man es gewöhnt ist oder nicht.

Ins Bett liegen. Viel trinken und vielleicht eine Salzstange oder so Brezeln essen.

verreisterNutzer  28.11.2023, 21:19

Mir ist so übel . Aber das vergeht oder

Singuli  28.11.2023, 21:20
@verreisterNutzer

Wasser trinken und ein Laugengebäck essen also so Salzbrezeln oder irgend sowas. Dann geht das übelsein weg.