Was soll man machen wenn man in ein Anime ein Spoiler gesehen hat?

5 Antworten

Wüsste nicht, was man dagegen tun kann. Wenn man es weiß, weiß man es.

Insofern du nicht weißt, wann/warum die Charaktere sterben, hast du zumindest noch einen minimalen "Überraschungseffekt".

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Gegen Spoiler? Nichts gucken.

Gegen Erinnerungen? Da ist noch nichts vernünftiger erfunden worden.

Auf allen Sozialen Medien alle Anime-Creator deabonnieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiter schauen, es ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ellyboy2
Beitragsersteller

Jooo obwohl es nicht viel ist hat es mir irgendwie weiter geholfen

Ist halt passiert, kann man nix machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!