Was soll man machen wenn man Haarausfall hat mit 14?

2 Antworten

Suche einen Hautarzt auf, auch der Hausarzt kann vorab befragt werden. In deinem Alter ist erblich bedingter Haarausfall extrem selten, daher gehe ich von einer anderen Form des Haarausfalls aus, um die Ursache zu finden muss eine Blutuntersuchung gemacht werden, dann kann man gezielt behandeln.

Ab besten einmal mit dem Hausarzt sprechen um zu prüfen, welche Ursachen dem Haarausfall zugrundeliegen.