Was soll man jetz machen?

joSc1  11.07.2023, 09:11

Führt ihr eine Beziehung oder nicht?

Diamanten5
Beitragsersteller

Nein

3 Antworten

Du scheinst mir so, als würdest du ihn dazu verpflichten wollen, dass er dir schreibt. Aber vergiss nicht, es ist ja sein eigenes Recht und seine Entscheidung, ob und wann er dir schreibt.

Wenn er Dir nicht schreiben will und vllt auch gar nichts von Dir will, musst Du Dich selber damit abfinden, es bleibt seine Entscheidung.

Wenn du's nicht aushältst, dann schreib du ihm von dir aus, von ihm wird wohl nicht unbedingt was kommen.

Diamanten5
Beitragsersteller

Da liegst du falsch . Die Sache ist er hat mir immer geschrieben usw und hat mir versprochen von sich alleine aus das er niemals den kontakt zu mir abbrechen wird und mir gesagt wie wichtig ich bin für ihn und er hat sich um mich gekümmert und mehrmals am tag gefragt wie es mir geht und das ich aufpassen soll auf mich und das er möchte das es mir gut geht usw und das ich ein Geschenk bin usw .er hat mir gesagt ich bin sein Herz und schatz usw Und dann sowas da macht man sich schon ein Kopf weil das mit den Wörter von ihn nicht übereinstimmt -

joSc1  11.07.2023, 14:43
@Diamanten5

ja, aber du weißt denk ich auch, dass sich sowas durchaus (nicht nur bei jungs, aber da auch auf jeden fall) sich schnell ändern kann. Vielleicht hat er wen anders gefunden, dem er jetzt vielleicht das gleiche sagt, was er dir gesagt hat 🤷‍♂️

Ich finde es richtig, dass du ihm nicht schreibst. Mache nicht den Fehler und laufe jemandem hinterher, der deine Liebe (zumindest aktuell) nicht erwidert. Sollte er dich wider Erwarten lieben, wird er sich zurückmelden. Ja: Manchmal sind wir Menschen massiv im Stress und ziehen uns aufgrund dessen etwas zurück. Lieben wir einen Menschen jedoch aufrichtig, dürfen äußere Belastungen niemals dazu führen, dass wir unseren Partner grob vernachlässigen! Sollte von ihm nichts mehr kommen, ist dies für dich das Zeichen, das Ganze zu beenden.

(DU BRAUCHST NICHT SO SCHREIEN) Möglicherweise hat er das Interesse verloren, und/oder hat weitere Flammen, die seine Aufmerksamkeit fordern. Jedenfalls ist Stress kein Argument, sich nicht mehr zu melden. Frag ihn einfach ganz direkt, ob er die Beziehung beenden will. Du willst ja nicht aktionslos warm gehalten werden, oder !?!

Diamanten5
Beitragsersteller

Er folgt seit neustem anderen Frauen ich glaube er ist mit einer anderen im Kontakt .. obwohl er gesagt hatte er hat mit niemanden kontakt ausser ich

Diamanten5
Beitragsersteller

Wir sind nicht in einer Beziehung:-)

luibrand  11.07.2023, 09:19
@Diamanten5

Dann vergiss ihn. Wenn er Interesse hätte, würde er Dir den Hof machen, TÄGLICH !!

Warum wiederholst Du die Frage, haben Dir die anderen Antworten nicht gefallen ??