Was soll man anziehen bei morgens 17 grad und mittags 30 (kann mich nicht mehr umziehen am Tag also ganzen Tag mit den selben Sachen)?

5 Antworten

Hi!

Also am besten ein kurzes T-Shirt und wenn es dir zu kalt ist, noch eine Jacke drüber. Bei der Hose kannst du entscheiden, ob kurz oder lang.

Hab ein Tshirt und Shorts an (bis zur Mitte der Oberschenkel).

In der Sonne ist es jetzt schon ziemlich warm. Wenn man friert kann man sich also dahin stellen.

Ich habe kurze Hose und Tshirt an, schon seit ein paar Wochen.

Eine Kurze Hose und ein kurzärmliges T-Shirt. 17° ist doch warm ^^

Ausziehen kann man immer.