Was soll man antworten, wenn jemand "Fühlst dich jetzt cool!" zu einem sagt?

22 Antworten

Gar nichts. So etwas sagen nur kleine Kinder. Auf das Niveau muss man sich nicht herablassen.

Ich würde sagen,das es nichts cooleres gibt und er das unbedingt auch mal machen sollte!

"Ja sicherlich" oder "standard"

Er ist neidisch :P Er gönnt dir das nicht.

Warum muss man auf so einen Mist überhaupt eingehen? Bei mir gäbe es nur einen verächtlichen Blick im Normalfall.

Könntest es aber auch so sagen: "Klar doch - Ich bin so cool, ich schwitz Eiswürfel."

futureworld  10.06.2011, 21:17

LOOOOOOL ! DER war gut ! ^^ hehehe.....