Was soll man an seinem 18 Geburtstag machen?

5 Antworten

Januar ist ziemlich doof. Ich hab im Februar und wegen Glatteis gerade von auswärts wohnenenden Gästen Absagen kassiert. Je nachdem wie die Gäste drauf sind könnte man einen Gemeindesaal mieten und Essen vom Partyservice bestellen. Das die Leute sich nicht kennen macht nichts, denn auch auf Hochzeiten kennt nicht jeder jeden. Mit Partyspiele werden die Gäste sehr schnell warm miteinander. Eine andere Möglichkeit wäre wenn Schnee liegt eine kleine Apres-Ski-Party zu machen. Im großen Mob mit Schlitten, Ski usw in einen nahgelegenen Wald oder beschneiten Berg und anschließend im Garten (falls vorhanden) gegrillt und Glühwein überm Lagerfeuer.Eine andere Möglichkeit, da ja Faschingszeit ist, wäre eine Kostümparty.......

Also ich finde 18 wird man nur einmal. Ich möchte mir da irgendetwas mieten, wo viele Leute kommen können und wir richtig eskalieren. Auch wenn es etwas mehr kostet. Eine Halle, ein Saal irgendwo wo man auch lauter sein kann würde ich dir empfehlen :) LG Max :D

4 Jahre später aber dieses Jahr 18 ✅.

Ich will am besten den 18ten im Urlaub verbringen ohne viele Leute man wird nur 1 mal 18 vielleicht in den США mal schauen.

Und nicht so langweilig mit vielen Leuten Saufen ... is immer dieser Standard rotz