Was soll man als Mädchen im Sommer anziehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich verstehe deine Meinung und habe mich selbst letzten Sommer auch damit beschäftigt. Wie wäre es mit Kleidern? Die gibt es in verschiedenen Längen, du musst dir ja nicht das Kürzeste raussuchen.

Außerdem gibt es kurze Hosen, die keine Hotpants sind. Die sind dann etwas länger und sehen trotzdem schön aus, finde ich zumindest. Es ist immer eine Frage des jeweiligen Stils, vielleicht kannst du mir darüber etwas mehr sagen? Was ziehst du gerne für Kleidung an? Lieber eng oder bevorzugst du weite Kleidung?

Noch eine andere Möglichkeit wäre es dir eine lange Hose anzuziehen und sie dann zu einer 7/8 Hose zu machen, indem du sie unten zweimal umkrempelst. Das ist momentan sowieso in Mode und die Hose ist nicht ganz so lang.

Kleiner Tipp: Wenn du mal eine lange Hose hast, die dir nicht mehr gefällt oder zu kurz ist, kannst du sie in eine beliebige Länge kürzen und die Enden nach innen hin umnähen, sodass ein glatter und schöner Übergang entsteht. Damit sparst du dir ein wenig Geld und kannst die Hose weiterhin anziehen :)

Mir ist noch etwas eingefallen. Es gibt diese Printhosen, das sind lockere Stoffhosen. Die gibt es in sehr schönen Motiven, sind sehr luftig und perfekt für den Sommer, gerade auch in der Schule.

Lg Lfy

KittyKatEck
Beitragsersteller

Also schon mal jetzt danke für die schnelle Antwort. Ich habe eher eine Hourglassfigur mein Klamottenstil ist sehr einfach meist nur ein T-Shirt eine jeans und convers

Alo ich bin ja einer großer Fan von Kleidern und Röcken, die sind angenehmer als Hotpants scon allein weil man dann nicht mit nackten Beinen auf den Ekeligen Stühlen sitzen muss. Du kannst auch falls du Angst hat, dass man dir unter den Rock schaut eine kurze RadlerHose oder eine Ballhose daranter ziehn. Hoffe ich konnte Helfen:)

KittyKatEck
Beitragsersteller

Ja konntest du danke

Wie wäre es mit einem Sommerkleid? Nicht zu enges und Knie lang ?

KittyKatEck
Beitragsersteller

ja stimmt danke

Vanell1  23.04.2016, 10:37

Ich habe z. B. Eins mit völlig geradem Schnitt, oben ist kein Ausschnitt, also alles verdeckt und geht bis zu Knie. Aber der Stoff ist dünn, dass man nicht so schwitzt.

Maxikleider😍 Man fühlt sich wohl und es ist schön luftig.

da gingen doch shorts oder halblange hosen. Sitzen nciht zu warm, sind aber auch, wenn sie nicht eben hauteng sind, nicht SO nuttig :)

Wenn du echt nicht zu sehr auffallen willst, zeig wenig nackte haut