Was anziehen für Vaters 50.?

Ein Kleid wäre eine gute Idee, leider besitze ich kaum welche und die, die ich habe, sind ein bisschen kurz und ich besitze keine Strumpfhosen mehr

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben bei Euch Restaurants geöffnet?

Hast Du ein Kleid oder eben eine sehr schöne Hose mit passendem Oberteil.

MaritChocolate
Beitragsersteller

Ja, bei uns in der Schweiz sind die Restaurants bis 19:00 Uhr geöffnet

Lexl81  12.12.2020, 22:31
@MaritChocolate

Bei uns in Deutschland haben alle wegen corona zu.

Aber ein Kleid 👗 wäre da angebracht.

Oma1705  21.12.2020, 19:35

Danke für den Stern :-)

Entweder schickes Kleid oder einen schicken Hosenanzug

Wenn Du keine Strumpfhosen hast, dann scheidet ein Kleid aus.

Zieh eine Hose mit einer chicen Bluse und einem Cardigan an, oder einem Blazer.

Alles Gute für Dich.