Was soll machen?

1 Antwort

vielleicht hat es ihn nicht wirklich erfüllt. und nun wo er alles hatte...

brauch er sich nicht mehr bemühen, sprich mit ihm und dann weißt du genau ob du nur auf seiner Liste bist um abgehakt zu werden....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Linisquestions
Beitragsersteller

Es ist wirklich hart für mich und reden hilft irgendwie auch nicht, gestern habe ich ihn auch gefragt, warum er so ignorant ist, aber irgendwie versteht er es nicht oder will es nicht verstehen.

Gestern habe ich auch über ihn geredet, habe aber Angst, dass seine Kumpels was gehört haben.

Und meinst du, ich sollte ihm schreiben oder mal abwarten, ob er schreibt ?

Und wenn ich es "beenden" sollte, wie soll ich das tun? Wir sind in einer gemeinsamen Freundesgruppe, das wird so komisch, wenn wir uns dann sehen.

Entschuldigung für die Fragen, aber das belastet mich sehr.

buddl1358  10.07.2024, 10:15
@Linisquestions

ich kann dich verstehen, aber vielleicht ist es für ihn damit ja beendet gewesen, stell ihn einfach die Frage, ob es das war und danach, kannst du es belassen, auch bei dem Freundeskreis, der damit ja nichts zu tun hatte und es erlernen dass eben auch so locker sehen zu müssen, wie er es nimmt und eben nur Abends, allein zu deinen Gefühlen stehen...

wenn man noch recht jung ist, prahlt man mit seinen Errungenschaften, damit andere zu ihm aufschauen. da brauchst du sehr viel Selbstbewusstsein, eben dazu zu stehen, dass er auch nur durchschnittlich war, weil er ja dich so behandelt...