Was soll ich in der Schulpause tun?

RhMueLa  23.09.2024, 18:23

Seit wann darf man keine Handys in der Pause nutzen? Pause ist Privatzeit.

Banane105
Beitragsersteller

Ich war immer am Handy in der Pause darum!

2 Antworten

Fühl ich 100% war auch immer der alleine. Wollte im klassenzimmer oder im schulgebäude bleiben wurde in den hof rausgeworfen frische luft schnappen. hab alleine rumgestanden und hatte keine freunde manchmal auch gemobbt.

du kannst klassenkameraden fragen ob er auch zum kiosk geht, oder von der nachbarklasse wenn du mit deiner eigenen nicht klarkommst. Einfach leute von anderen klassen kennenlernen aber ich weiß dass viele darauf kein bock haben

sonst war ich zu der zeit absolut machtlos

Sprich Schüler an die genau so allein sind wie du, vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen oder die selben Leute die ihr nicht leiden könnt 😉
Wenn du mal alleine bist kannst du auch mal ein Buch lesen.