WAS SOLL ICH(12) TUN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihnen einfach mal in einem ruhigen Moment, vllt. beim gemeinsamen Abendessen. Du kannst ja auch mal fragen, ob du ihn einladen darfst, damit sie ihn kennenlernen können.

Frieda12312
Beitragsersteller

Danke das problem ist meine Geschwister sitzen mit am abendtisch aber danke

Melli552  16.04.2024, 14:29
@Frieda12312

Wenn du es ihnen vor deinen Geschwistern nicht sagen willst, dann vertraue dich doch mal erstmal nur einem Elternteil an. Ich habe damals meine Mutter gefragt ob sie kurz Zeit hat, dann hat sie sich zu mir ins Zimmer gesetzt und ich hab es ihr erzählt. Sie hat es dann meinem Papa erzählt und eigtl hatten es beide schon geahnt. Sie wollten ihn dann auch kennenlernen.

meine eltern hatten es ehh schon geahnt, da ich mich mit ihm sehr oft getroffen hatte

ich bin halt einfach zu ihnen und meinte, dass ich mit ihm zsm bin, ihre reaktion war nur, dass sie es sich schon gedacht hatten

war nicht unangenhem oder so

(war 3 monate zsm, als ich es ihnen erzählte)

lg W/15

Frieda12312
Beitragsersteller

Danke sehr nett von euch aber das problem ist ich bin am 18. mai schon 6 Monate mit ihm zsm

Frahenfragen123  16.04.2024, 14:17
@Frieda12312

wissen deine eltern von seiner existenz ? also dass ihr z.b. befreundet seid oder so

aber an sich ist das ja nicht schlimm, sag es ihnen einfach

Frahenfragen123  16.04.2024, 14:33
@Frieda12312

hab dir freundschatsanfratge geschickt, die kannst du gerne annehmen, dann können wir da weiterschreiben

Hallo Mama, hallo Papa, der xy und ich sind übrigens zusammen.

Frieda12312
Beitragsersteller

Das war mega hilfreich danke

Frieda12312
Beitragsersteller

Mein freund hat mir schon Tipps gegeben aber die waren eher nicht so hilfreich

Frieda12312
Beitragsersteller

Wann und wo und wie soll ich es ihnen sagen???

I20love09horses  16.04.2024, 14:08
@Frieda12312

Beim Abendessen oder einfach, wenn du dich mit ihm triffst, dann sowas wie "Ich bin jetzt mal mit meinem Freund xy draußen, bis später", dann kannst du gleich erwähnen, dass er eben der feste Freund von dir ist.