Was ist der unterschied zwischen f+ und einem festen Freund?

5 Antworten

F+ ist wenn du mit einem Jungen/Mädchen NUR BEFREUNDET bist somit keine Gefühle für ihn/sie hast aber ihr regelmäßig Sex habt.

Ein fester Freund ist es wenn du in einer festen Beziehung bist, für welchen du Gefühle hast. Ihr habt auch sex aber vorallem kannst du mit ihn über deine Probleme reden, er ist immer für dich da und Liebt dich!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F+ hast kein Streit in einer Beziehung könnte man sich streiten weil es immer das gleich thema geht ich möchte ehr f+

Rotfuchs716  24.09.2023, 10:16

über welches immer gleiche Thema streitest du dich denn?

F+ ist nur eine US amerikanische Kinophantasie. In der Praxis funktioniet sowas genauso schlecht wie im Film.

Entweder ist man befreundet oder man ist es nicht.

"Freundschaft Plus" ist eine sexuelle Beziehung.

Bei einer festen Freundschaft/Beziehung ist man gebunden. Bei einer F+ kann jeder machen was er will, auch neue Sexbekanntschaften.