Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen?

9 Antworten

Guten Abend, beide sind geeignet aber ich finde das 2 schön. Nimm dass was dir gefällt und höre nicht auf andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia3009
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

Beides ist gut gewählt - leichter Vorteil für die weiße Bluse.

Sieht beides gut aus. Aber nimm das was DIR am besten gefällt oder lass dich von deiner Mutter oder besten Freundin beraten

Ich finde für das Vorstellungsgespräch beide Outfits geeignet, aber den Rock und die weiße Bluse finde ich schöner.

Beide Bekleidungskombinationen sind für Bewerbungsgespräche geeignet.