Was soll ich zuerst schauen? die Ajin Filme oder die serie?

3 Antworten

Verpass ich viel wichtiges wenn ich nur die Ajin Filme anschaue? 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seht viel Zeit damit verbracht und tu es immer noch

Also ich würde mir zuerst die Serie angucken und anschließend kannst du dir die Filme angucken, ob die sich lohnen kein Plan, guck die Realverfilmungen nicht.

Fyora  18.04.2021, 02:23

Ich glaub es war keine real verfilmung gemeint.... Es gibt ja 3Anime und 2 Staffeln von Ajin...(ich bin auf diese Frage gestoßen weil ich mich gerade selber frage: was ich am besten schauen sollte Filme oder Serie? 🤔

Ich glaub Ajin Serie wurde zu 3 Filmen zusammen geschnitten. (ist ja nicht unüblich) Oftmals fehlt dann aber noch was, so das es sich fast immer lohnt die Serie zu schauen (gut das ich mir hier auch gleich die Frage selber beantwortet hab🤗) <-- um es genauer zu wissen könnte ich auch die Länge der Filme mit allen Folgen vergleichen

PS mit (Real) Life Action verfilmungen ist es ja immer schwierig... Ich kenn kein einzige Real verfilmung die gut angekommen ist.... Ist ja eigentlich auch logisch, denn niemals kann eine real Verfilmung an ein Anime ran kommen! Es sei denn man benutzt so viel Spezialeffekte das es eigentlich wieder eine Animation ist....

Ich lass mich gerne (liebend gern) vom Gegenteil überzeugen! Immer her mit den Real Verfilmungen von Animes 🤹‍♂️

Die serie solltest du schauen weil in der serie wird es mehr erklärt was im film nicht so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung