Was soll ich zeichnen?

3 Antworten

Ich kann eigentlich auch nicht Zeichen aber seit 3 Tagen habe ich es auch für mich entdeckt und es hilft mir sehr beim entspannen und abschalten vom Stress. Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann aber ich zeichne Blumen z.b Sonnenblumen oder so, Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den Eifelturm und gestern Abend war es ein Strandkorb. Du kannst auch auf Pinterest mal nach inspo suchen wenn du das nicht schon getan hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest auch verschiedene Fabelwesen malen, wie zum Beispiel einen Drachen, einen Zentauren, eine Nymphe und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Jugendliche mit magischen Kräften
  • Elfenland
  • Kampfszene
Woher ich das weiß:Hobby