Zeichenideen einfach?

Cutiepie22  24.07.2024, 14:40

Ups sry das sollte keine nachfrage sondern ne antwort werden 😅

ItsJustMi
Beitragsersteller

Alles gutttt :) danke für die ideen

3 Antworten

Denk dir zuerst aus worauf du Lust hast und suche dann auf Pinterest nach entsprechenden Anregungen.

Was malst du denn sonst so ? Blumen, Comic, Tiere usw.

Wenn ich nicht weiß was ich zeichnen soll mach ich die Augen zu , drehe mich im Kreis und das erste was ich sehe wenn ich die Augen auf mache das zeichne ich.
Entweder so wie es aussieht oder ich mache einen Comic Charakter draus oder was gruseliges je nach dem wie ich drauf bin

Eine Party nur mit tieren (Hunden, Katzen, Löwen, Zebras etc.) Der Löwe könnte z.B. Händchen halten mit jer Maus oder so. Lass deiner Kreativität freien Lauf 🥰

✨ Einhornhund45✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habs schon gesehn, ist halt so

Drachenaugen (war mal eine Aufgabe im Kunstunterricht), ein Menschenauge mit Kontrasten, Farben und Schraffierungen, einen Nachthimmel mit Sternen, eine Rose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne kreativ.