Was soll ich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zu Fuss 75%
Mit dem Auto 25%

5 Antworten

Zu Fuss

Wenn Du die Zeit hast und keinen Stress nimm doch die Füße... dein Körper freut sich über die Bewegung.

Ich habe auch ein Auto und könnte meine Zwerge in 10 minuten zum KiGa bringen.. trotzdem nehme ich jeden Tag die 30 min Fußweg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrrad( kein E-Bike) kaufen gut für Gesundheit.

Gast1234841
Fragesteller

Danke, aber Fahrradfahren macht mir leider keinen Spass. Grüsse

Mit dem Auto

Bist du im Zeitdruck oder hast keine Lust zu laufen, dann fahre mit dem Auto.

Hast du aber keinen Zeitdruck, du willst laufen und es macht dir Spaß, dann laufe.

zwanzig Minuten mit dem Auto gegen eineinhalb Stunden zu Fuß, halte ich für sehr unrealistisch, könnte es sein, daß beim Fußweg auch noch öffentlicher Nahverkehr dazukommt?

Gast1234841
Fragesteller

Nein ^^
Bloß führt der Fussweg mehr oder weniger direkt ans Ziel, während man mit dem Auto einige Umwege hat

Zu Fuss

Bewegung tut gut 👍 👍 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung