Was soll ich von der Nachricht halten?

Hier ist der Chat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Nachricht so deuten daß er sich in Dich verliebt hat,aber Angst hat daß Du seine Gefühle nicht erwiderst&darum den Kontakt abbrechen will,weil er nicht verletzt werden will

Ninni99
Beitragsersteller

Sollte ich ihn wieder anschreiben?

Fentyfenty  30.08.2023, 21:53
@Ninni99

Ich würde es auf jeden Fall nochmal tun&ihn fragen ob Ihr nochmal reden könnt

Ninni99
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Ich hatte ihn angeschrieben und ihn gefragt, wie es ihm geht.

Dann hat er gefragt ,,Gut und selbst" und ich meinte, dann ,,hätte nicht gedacht, dass du antwortest"

Und jetzt hat er mich anscheinend blockiert? Was hab ich falsch gemacht?

Ninni99
Beitragsersteller

Oh mein Gott vielleicht.. er hatte mich nämlich gefragt, ob ich an ihm interesse habe oder nur so mit ihn schreibe..

Ich meinte, dass ich es nicht genau weiß, aber ich ihn total nett finde..

Das tut mir sehr leid für dich so kannst ihn ja noch mal darauf ansprechen was du aber vermutlich auch schon getan hast ich gehe mal nicht davon aus dass du jetzt die Nachricht gesehen hast und dir gedacht hast na ja ich antworte erstmal gar nicht

Wenn er bei dieser Einstellung bleibt ist das schade besonders wenn ihr euch gut verstanden habt aber am Ende muss man es akzeptieren

Du kannst ihn noch mitteilen dass du ihn trotzdem magst so wie er auch gerade ist und eben gerne zur Seite stehst und dabei helfen möchtest

Wenn er aber auch dies nicht möchte dann kannst du wohl leider nur einen Haken dahinter machen und es akzeptieren so schade wie es ist

Ich wünsche euch trotzdem alles gute und hoffe auf ein Happy end

Also die Nachricht ist scheinbar so lang, dass sie abhanden gekommen ist, so kann man schlecht darauf eingehen ^^

Nachträglich: ihm scheint schon etwas an dir zu liegen, an deiner Stelle würde ich aber nochmal darauf antworten, dass dich das eben sehr überrascht... ^^

Ninni99
Beitragsersteller

Ich habe ihm schon einen längeren Text geschrieben... und er meinte ,,Es liegt an mir, nicht an dir"

Warum serviert er mich so ab?

Ben32165  24.08.2023, 10:40
@Ninni99

Das kann dir hier niemand sagen, entweder hat er schlechte Erfahrungen gemacht, oder eben jemand neuen oder oder... ^^

Ninni99
Beitragsersteller

Jetzt ist der Chat da 😅