Instagram Nachrichten sind plötzlich weg?

2 Antworten

Hi erstmal.

Ich hatte dieses Problem zwar noch nicht, deshalb nur Spekulation.

Da das Instagram Konto deaktiviert wurde, werden warscheinlich nachfolgend alle Spuren des Kontos gelöscht. Es kann also sein, dass Instagram das Konto, dass deaktiviert wurde sozusagen "resetted" hat und damit auch die Privatkonversationen der beteiligten Personen ebenfalls degradiert wurden.

Wiederherstellen kann man das mit Sicherheit nicht, alternativ einfach mal den Facebook bzw. Instagram Support kontaktieren. Eventuell wirst du dadurch schlauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sperare0302
Beitragsersteller

danke erstmal! tatsächlich hab ich selbst mein konto schon oft deaktiviert und es war immer alles noch da als ich zurück zu instagram bin…gibt es eine mail adresse vom support?

SaubStaugerrr  28.06.2023, 08:18
@sperare0302

Du kannst den Support direkt in der App kontaktieren. Dazu gehst du auf Einstellungen und Privatsphäre > Hilfe und dann der dementsprechende Hilfebereich.

Hat sich das Problem irgendwie gelöst? 🥺 habe das Gleiche.