Was soll ich tun Zahnschmerzen, zum Notzahnarzt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Notzahnarzt 50%
Zahnarzt ab montag-dienstag 50%

4 Antworten

Notzahnarzt

Wenn du so starke Schmerzen hast und es wirklich Kühlen musst, dann geh dort hin. Der Notzahnarzt bestimmt nicht so überrannt wie eine Krankenhaus Notaufnahme, da geht das schon.
Außer du hältst die Nacht noch durch, dann geh einfach morgen in der früh.

12Km sind nicht die Welt, so viel fahr ich täglich zur Schule.

Zahnarzt ab montag-dienstag

Kommt drauf an, wenn es wirklich starke Schmerzen sind, würde ich dir einen Besuch beim zahnärztlichen Notdienst empfehlen. Wenn du es aushalten kannst, zum normalen Zahnarzt. Klingt aber schon nach was ernsterem, da die Schmerzen ja auch mehrere Tage andauern. Mach auf jeden Fall irgendwas, anstatt hier im Internet nach Rat zu fragen!
Liebe Grüße und viel Erfolg!

wenn du die nacht noch durchhältst, dann geh morgen früh einfach zum zahnarzt.

Zahnarzt ab montag-dienstag

Wenn du es bis morgen früh aushalten kannst, dann morgen früh direkt hin. Sonst heute noch.