Was soll ich tun wurde sitzen gelassen?

6 Antworten

Versuch ein Gespräch zu finden mit ihm um das zu klären oder du sagst dir Mir egal und vergisst ihn

Vergiss ihn besser. Auch wenn man Probleme hat kann man reden und muss nicht so Schluss machen, das ist Mies. Er hätte auch mit dir zusammen seine Probleme bewältigen können aber sich isolieren und allen weh zu tun ist Mies. Sorry aber lass ihn laufen

Das ist natürlich nicht so toll.

Entweder Du vergisst ihn oder Du wartest, ob er sich vielleicht doch nochmal meldet. Hinterherrennen solltest Du ihm aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Puh hört sich ja nicht gut an. Frag mal per SMS nach, was mit ihm los ist. Vielleicht ist ihm einfach derzeit alles zu viel geworden.

Coco689
Beitragsersteller

ja es ist ihm momentan alles zu viel geworden dass hatte er mir samstags gesagt..aber naja

Also ich hab eigentlich nachts schluss gemacht per whatsapp^^ wie man halt so schluss macht wenn man was getrunken hat.. hab mehr mals versucht zu antworten auf diese "tut mir leid" nachricht aber irgendwie bekomm ich es nicht hin..bin auch nicht traurig nur sehr nachdenklich was ich da machen soll, hab mich seit montag nicht mehr gemeldet