Was soll ich tun wenn mein Frisör mein blowout taper verbackt hat?

1 Antwort

Die haare könnte man sich mit Gel nach oben bürsten und die haare unten einfach mehr wegschneiden lassen. Da gibts bestimmt noch viele möglichkeiten.

Levisksjsjjsks
Beitragsersteller

Wie meinst?mit Haare nach oben bürsten vorne oder hinten

MrsssP  28.06.2024, 17:18
@Levisksjsjjsks

Nur so wie es dir am besten gefällt. Man kann die Frisur ja noch "retten" und blowout kann man hinten auch noch kürzer machen das macht es ja nicht schlechter.

Wenn sie dir zu kurz sind dann wartest du halt 1 monat ab und dann sind sie wieder um ca. 1,5cm länger