Was soll ich tun wenn mein freund horny wird?

3 Antworten

Gar kein Problem :)

Dafür haben wir in Deutschland Einrichtungen. Bei der Qualität kommt es etwas auf den Budget an meistens muss man sich über die Hygiene jedoch keine Sorgen machen.

Wenn Du das siehst, spürst und Du bist es noch nicht, dann zeig ihm, dass Du Dich für ihn freust. Liebkose ihn (auch seinen Schwanz) und schau zu, dass er einfach happy ist, vielleicht kommt dabei aber auch bei Dir Stimmung auf und dann ist alles sogar perfekt für beide.

Satisfyer Men. War ne gute Investition.